PIXXPOWER PHOTOGRAPHY

Renato Richina

18.2.2018 | "Squeezed" - Prague | Czech Republic

4.2.2018 | Neue Model Fotos

Neue Fotos von diesen drei Shootings sind jetzt online. Klickt einfach auf das entsprechende Bild um zur Gallerie zu gelangen.

13.1.2018 | "Partial" - Limmatquai |Zurich | Switzerland

 

8.1.2018 | "Nightfall" - Limmatquai | Zurich | Switzerland

 

25.12.2017 | "Züri X-mas 2017" - Limmatquai | Zurich | Switzerland

 

10.12.2017 | "Two Steeples" - Limmatquai | Zurich | Switzerland

 

 

15.11.2017 | Neue Bilder von Mitch: Shooting "Stadelhofen" und "DJ at Work"

Auf das entsprechende Bild klicken, um in die jeweilige Gallerie zu gelangen:

 

1.11.2017 | "Arcades II" - Urania | Zurich | Switzerland

10.10.2017 | Neues Shooting mit Michael V.

Hier ein erstes Foto mit Michael, weitere Bilder aus diesem Shooting folgen

16.9.2017 | "The Lantern II" - Münsterbrücke | Zurich | Switzerland

 

5.9.2017 | "Tiny Light Trail" - Urania Parking | Zurich | Switzerland

15.8.2017 | Alle Fotos der Street Parade 2017 jetzt online

19.11.2016 | Zusammenarbeit mit Model Mitch Bo

Ich freue mich sehr über die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fotomodel Mitch Bo.

Einen Einblick in sein Portfolio sowie seine Sedcard sind auf seiner neu designten Website www.mitchbo.de verfügbar. Auch ein Blog gehört neu dazu. Buchungsanfragen für professionelle Fotoshooting-Aufträge nimmt Mitch Bo gerne über das entsprechende Formular auf seiner Webseite entgegen.




12.9.2016 | Lizenzierung meiner Bilder


Sie suchen aussergewöhnliche Cityscape-Bilder für Ihre Webseite? Sie suchen Fotos für Ihren Newsletter, Prospekt, Ihre Präsentation oder sonstige Zwecke? Kein Problem. Die meisten meiner Fotografien können via RM (Rights managed) oder RF (Royalty free) lizenziert werden. Auch eine exklusive Nutzung oder ein Full Buyout sind bei vielen Aufnahmen möglich.

So individuell wie meine Fotografien sind die Möglichkeiten, meine Aufnahmen kommerziell zu verwenden. Es gibt keine fixe Preisliste - kontaktieren Sie mich mit Ihren Anforderungen und ich werde Ihnen ein unverbindliches, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot machen.
Einen Überblick auf sämtliche bearbeiteten Cityscape- und Architekturfotos finden Sie auf folgender Google Photos Seite.

Ich habe jedoch noch mehrere Tausend unbearbeiteter Aufnahmen, gerne schaue ich auch da nach, wenn Sie etwas Spezielles suchen.

22.7.2015 | In eigener Sache: Copyright meiner Bilder: was darf man, was nicht?

Generell ist die Nutzung meiner Fotos wie folgt erlaubt.

Für Privatpersonen gilt:

Du darfst für Deinen eigenen, persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch zum Beispiel eines meiner Fotos (unabhängig welcher Art, also z.B. Cityscape, Party Bild, etc):

  • als Profilbild im Facebook (oder anderen Sozialen Medien) benutzen
  • als Titelbild im Facebook benutzen
  • auf deinem persönlichen Facebook Profil veröffentlichen oder noch lieber von meiner Facebook Seite aus verlinken
  • als Poster drucken lassen und bei Dir zu Hause aufhängen
  • als Hintergrund auf deinem Handy benutzen
  • in anderen sozialen Netzwerken (Google+, Tumblr, Twitter, etc) veröffentlichen bzw. sharen, sofern die Quellenangabe bzw. das Copyright auf dem Bild erhalten bleiben

Diese Aufzählung ist nicht abschliessend, soll Dir aber klar machen, was privater Gebrauch ist. Generell darf aber das Copyright/Wasserzeichen aus den Bilder nicht entfernt werden (Ausnahme bei der Benutzung als Facebook Profilfoto) und die Fotos dürfen auch nicht selbst bearbeitet/verändert werden (ausgenommen z.B. als Teil einer Collage).
Natürlich freue ich mich auch immer, wenn du als Fotoquelle bei einer Veröffentlichung auf den Sozialen Medien meine Facebook-Seite verlinkst, also z.B. Foto: pixxpower.ch .

Folgendes darfst du nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung:

  • kommerzielle Nutzung jedwelcher Art
  • Benutzung der Bilder auf Flyern, Plakaten, anderen Webseiten, etc. auch wenn dies z.B. für einen Verein ist, der nicht primär kommerziell orientiert ist
  • Benutzung der Bilder als Titelbild etc für Facebook-Seiten, welche z.B. einen Verein, Partyorganisation, eine Gemeinschaft oder eine Organisation wiederspiegeln
  • Eines meiner Fotos für Deines ausgeben, das Wasserzeichen entfernen und dann z.B. unter Deinem Namen an Fotowettbewerb teilnehmen (ja ist schon vorgekommen...)

Für Firmen, Vereine, Organisationen gilt:

Gestattet ohne vorherige Zustimmung ist ausschliesslich:

  • das Verlinken eines meiner Fotos von meiner Facebook-Seite auf der Facebook-Seite der Firma, des Vereins bzw. der Organisation.
  • das Veröffentlichen eines meiner Fotos auf der Timeline Eurer Facebook-Seite mit Quellenangabe bzw. Rückverlinkung auf meine Facebook-Seite (www.facebook.com/pixxpower.ch)
  • in anderen sozialen Netzwerken (Google+, Tumblr, Twitter, etc) veröffentlichen bzw. sharen, sofern die Quelle (www.facebook.com/pixxpower.ch oder pixxpower.ch) genannt wird und das Copyright/Wasserzeichen auf dem Bild erhalten bleiben

Sämtliche anderen Nutzungen bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung meinerseits: schreib einfach eine Mail an info@pixxpower.ch oder benutze das Kontaktformular.

25.06.2014 | Neue Webseite

Wie Du sicher unschwer erkennst, habe ich die Homepage einer kompletten Renovation unterzogen. Nebst einem frischen, modernen Design ist die ganze Seite nun strukturiert aufgebaut

Zudem passt sich die Seite nun automatisch der Bildschirmauflösung und kann auch via Smartphone oder Tablet problemlos betrachtet werden -  

News findest du immer hier auf der Home-Seite. Natürlich teile ich Dir hier auch mit, wenn eine neue Bildergallerie  online ist - egal ob  von einer Party oder einem Modelshooting. Die Seite ist neu in 4 Hauptkategorien eingeteilt, welche du jederzeit direkt über die Hauptnavigation im oberen linken roten Bereich erreichst:  

  • Partys Hier findest du alle Party-Bilder, unterteilt nach der Party bzw. Veranstaltung bzw. Club.
  • Events Unter Events findest du Fotos von grossen Anlässen, wie Street Parade, Freestyle.ch, Züri Fäscht, Zurich Pride etc. Wiederum aufgesplittet nach den einzelnen Anlässen.
  • Shootings Wie der Name schon findest du hier ein Portfolio von Tfp- und Auftragsshootings.
  • Cityscapes Last but not least kannst Du unter dieser Rubrik meine (HDR)-Bilder von Zürich und anderen schönen Orten der Schweiz und aus dem Ausland anschauen. 

Alle bisherigen Party und Events Bilder sind bereits online, in der Rubrik Models und Cityscapes lade ich fortlaufend noch die "fehlenden" Pics rauf.

Wie findest du meine neue Homepage? Feedback ist sehr willkommen. Benutze einfach das Kontaktformular oder schreibe mir via Facebook Message dein Feedback. Und wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du meine Facebook-Seite noch nicht geliked hast, ist es Zeit höchste Zeit, das nachzuholen ;) 

www.facebook.com/pixxpower

Ältere Bilder findest du in den jeweiligen Kategorien: Partys | Events | Shootings und Cityscapes

Copyright-Hinweis: Die Fotos dürfen für Privatgebrauch genutzt werden. Kommerzielle Nutzung bzw. Veröffentlichung in jeglicher Form wie z.B. auf Flyern, Prospekten, anderen Webseiten etc. nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten. 

Weitere wichtige Informationen zum Copyright meiner Fotos findest du unter "Rechtliches/Copyright"

Copyright notice:  The photos may be used for private use. Commercial use or publication in any form such as flyers, brochures, other websites, etc. only with prior written permission. All rights reserved.

 

Hinweis: Die pixxpower.ch Bildergallerien von Partys und Events werden zukünftig  auf Facebook  und  Google+  veröffentlicht. Falls ihr keinen Facebook oder Google+ Account besitzen solltet, ist das auch kein Problem: alle Fotos können auf beiden Plattformen auch ohne Benutzerkonto angeschaut werden.